Forest Hills Chili Nonhalema DNA VP

geb. 01.05.2006

Pedigree

Chilis Name "Nonhalema" ist ebenfalls indianisch und bedeutet "große Kämpferin". Wobei sie eigentlich mein Kampfschmuser ist - immer sehr sanft und immer liebebedürftig.
Bravourös hat sie 2007 die Begleithundeprüfung beim IRJGV und 2008 beim VDH bestanden.
Mein sanftes Mädchen. Chili ist wie eine große Katze, sie will kuscheln und wenn sie könnte würde sie schnurren.
Chili findet alles toll, solange sie dabei ist. Jede Beschäftigung erledigt sie zuverlässig! Diese Zuverlässigkeit hat uns auch 2008 den 4. Platz bei der bayerischen Agility - Meisterschaft beim IRJGV gebracht. Inzwischen startet sie auch beim VDH.
Chili schafft nach langer Agi-Pause am 24.06.2012 den Aufstieg in die Klasse A2 und das nach nur 12 Starts. Den Aufstieg in die A3 schaffte sie innerhalb kürzester Zeit mit drei platzierten null Fehler Läufen.
Chili ist immer für eine Überraschung gut und so läuft sie auch auf den Turnieren. Sie ist einfach ein klasse Hund - mein Schätzchen!
Ihre große Liebe ist Indi. Hingebungsvoll lutscht er an ihren Ohren rum und anschließend wird Pfote über Pfote geschlafen. Das muss wahre Liebe sein:-) Naja manchmal wird es ihr doch zu viel und dann grummelt sie schon, aber so ernst nehmen das beide nicht.
Seit unser Rudel nur noch aus drei Hunden besteht lebt Chili richtig auf. Ständig will sie mit Indi spielen und toben.
Chili ist inzwischen aufgrund einer Gebährmutterentzündung kastriert.

 

Es gibt Freundschaften die im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen werden.”
-Matthias Claudius