Keep Smilings Indigo Plum DNA VP

geb. 09.07.2007

Pedigree

Ach, ich liebe diesen Hund. Er macht einem das auch sehr leicht. Indi verbreitet Freude. Er schaut mich kurz an und ich weiss, ok Indi ist bereit, egal was kommt, er macht mit. Er würde mit mir arbeiten bis er umfällt und ich glaube selbst dann würde er noch wedeln.
Indi und seine Chili.....einfach ein Traumpaar. Er liebt sie abgöttisch! Was Chili gut findet, findet Indi auch gut. Ist Chili etwas nicht geheuer, dann hält sich Indi auch lieber zurück. Die beiden spielen wie junge Hunde, schlafen aneinander gekuschelt und Indi putzt seine Angebetete hingebungsvoll. Alles sehr harmonisch.
Mit Indi verbrachte ich sehr viel Zeit auf diversen Agilityplätzen. Wir beide machten es uns nicht immer leicht, aber trotzdem wurden wir ein gutes Team. Indi ist jetzt in Agi-Rente, er hat es sich verdient. Er ist noch immer fit und mit großer Freude arbeitet er auch noch den ein oder anderen Parcours.

Die Begleithundeprüfung beim VDH legten wir im März 2009 erfolgreich ab.

Indigo steht ausgewählten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung!

Mehr Bilder von ihm und seiner Nachzucht im Fotoalbum.

Er hat alle Untersuchungen mit ausgezeichneten Ergebnissen bestanden. Alles weitere gerne bei einem persönlichen Gespräch.

MDR1: +/+ - HD: A1 - ED: 0 - OCD: frei - HSF4: genetisch frei - aktuelle Augenuntersuchung vorhanden (Tierärztliche Praxis für Augenheilkunde, Nürnberg) - vollständiges Scherengebiss - lange Rute - Rotfaktor

 

Gestern war ich ein Hund. Heute bin ich ein Hund. Morgen werde ich wahrscheindlich immer noch ein Hund sein. Seufz! Es gibt so wenig Hoffnung auf ein Fortkommen
-Snoopy