Knocky Mountains Maggie May DNA CP

geb. 04.07.1998 - gest. 22.09.2014

Pedigree

Maggie war die "Grande Dame" unserer kleinen Aussie - Zucht. Sie war meine erste Aussie Hündin. Als sie 1998 zu mir kam, kannten die Wenigsten diese Rasse. Auch ich hatte damals noch nie etwas von Hütelinie bzw. Showlinie gehört, so war mit nicht bewußt, dass meine Maus aus einer Hütelinie stammt. Ihre "Las Rocosa" Abstammung läßt sich schwer leugnen bei dem Aussehen;-) Ich war von Anfang an begeistert von meiner Süßen. Gerade deswagen ist Maggie der typische Aussie - wachsam und reserviert gegenüber Fremden. Huldvoll lässt sie sich streicheln, wobei sie mich immer im Blick behält ob das auch klar geht.
Sie schenkte uns drei wundervolle Würfe
.

Würdevoll konnte sie im hohen Alter von über 16 Jahren einschlafen. "Amoi seg ma uns wieda"
R.I.P. kleine Maggie - DANKE für alles!

 

An einem schönen Nachmittag mit meinem Hund auf einem Hügel zu sitzen, bedeutet wieder im Paradies zu sein, wo Nichtstun nicht Langeweile war, sondern Frieden.
-Milan Kundera